Menü Schließen

QUERBEET MOBILE

Unüberhörbar knattern die 4 Floraphoniker, die man sich am besten als eine Mischung aus Symphonikern und Gartenzwergen vorstellen kann, in ihrer 40 Jahre alten Dreirad Ape zum Auftrittsort.

Dort verwandelt sich das Gefährt in kürzester Zeit zur Bühne und die Gartengeräte zu Instrumenten.

Rechen, Gartenschere, Gartenzaunxylophon, Gießkannengitarre, Gartenschlauchtrompete, Gartenhandschuhdudelsack und vieles mehr erklingen und bescheren dem Publikum ein unvergessliches Konzerterlebnis.


Die Melodien der Evergreens sind bekannt und beliebt, die Texte wurden im Floraphoniker-Stil verändert.


„Sweet home Alabama“ wurde zu „wir ham alle bama“ und „La Bamba“ heißt jetzt „Die Pampa“ u.s.w.

Show Querbeet-mobile: 

Bis zu 4 Auftritte je 30 min
Platzbedarf mind. 5 x 4 Meter

Überall spielbar, bestens geeignet für Gartenfeste, Stadtfeste, Naturwanderungen, …..